Zauberhafte Zaubereien

Lachen – Staunen – Wundern...
Zauberei und Comedy


Zauberkunst vom Feinsten – direkt vor dem Publikum unter Einbezug der Zuschauer - und das ohne große Bühne. Vor Ihren Augen, sozusagen „mittendrin, hautnah und ganz dicht dran“ finden humorvoll die unglaublichsten Dinge statt - und der Zauber-Spass steht immer im Vordergrund.



(Auszug einer Pressekritik):

Mit Wortwitz, Charme und Spontanität versteht es Mister Black blendend, sein Publikum auf humorvolle und lustige Art so in seine Show einzubeziehen, dass dieses aus dem Staunen und Lachen nicht mehr herauskommt. Und besonders bei denjenigen Tricks, bei denen die Zuschauer „scheinbar auf seine Schliche kommen“, um am Ende dennoch getäuscht – aber ganz bestimmt nicht enttäuscht - zu werden. Eine großartige und wahrhaft „zauberhafte“ Show...


/tr>